Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorschau 5.Spieltag

Saison 19/20: Vorschau 5.Spieltag

Auf geht´s nach Niedernberg und Aschaffenburg!!!

Bereits am Samstag tritt unsere erste Mannschaft um 16:00 bei der SpVgg 1924 Niedernberg e.V. zum Auswärtsspiel an. Hier wird es um wichtige Punkte gehen: Die Niedernberger haben aus den ersten vier Spielen 9 Punkte geholt und damit definitiv Ambitionen für die Spitze der Tabelle angemeldet. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass die Spiele in Niedernberg immer intensive und umkämpfte Duelle sind.
Dennoch wollen auch wir oben dranbleiben und an die drei Punkte vom letzten Wochenende definitiv anknüpfen. Mit einem Sieg würden wir mit 13 Punkten sehr gut dastehen und fester Bestandteil der Spitzengruppe sein. Allein das muss Motivation genug sein, die drei Punkte mit nach Soden nehmen zu wollen.

Wer am Samstag noch mehr Fußball sehen will: Der SV Sulzbach bestreitet vor uns um 14:00 ein durchaus wichtiges Spiel gegen die Zweite von Niedernberg. Unser Partnerverein wird alles daran setzen, die Niederlage von letzter Woche wettzumachen! Viel Glück dabei Jungs!

Am Sonntag folgt unser nächstes Auswärtsspiel: Unsere zweite Mannschaft SG Sulzbach/Soden trifft um 13:00 auf die Zweite des TV 1860 Aschaffenburg. Auch hier erwarten wir ein interessantes Duell, nach der Niederlage am letzten Samstag will unser Team sicherlich Einiges wiedergutmachen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Also: Für heiße Fights in Niedernberg und Aschaffenburg ist alles gerichtet, wir freuen uns über eure zahlreiche Unterstützung!

Zwei Auswärtsspiele, zwei schwierige Aufgaben, aber trotzdem ein Ziel: Das Sechs-Punkte-Wochenende!

admin