Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorschau DJK/TuS Aschaffenburg-Leider vs TSV Soden

Saison 19/20: Vorschau DJK/TuS Aschaffenburg-Leider vs TSV Soden

Auf geht´s zum Auswärtsspiel bei DJK-TuS A´burg-Leider II !!

Am Sonntag trifft unsere erste Mannschaft im Auswärtsspiel auf die zweite Mannschaft von TuS 1893 Aschaffenburg-Leider.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass dort immer mit einem Gegner zu rechnen ist, der man nur schwer einschätzen kann. Dies zeigen auch die letzten Spiele: Die Städter gewannen ihr letztes Spiel klar gegen Großostheim II, im Spiel eine Woche zuvor hingegen ging das Spiel gegen Strietwald zu Hause mit 1:4 verloren. In der Tabelle liegt unser Gegner genau in der Mitte auf Platz sieben mit neuen Punkten.
Sicherlich hat das für das Spiel am Sonntag für unsere Einstellung nichts zu heißen: Wir wollen wie die letzen Spiele hoch motiviert in die Partie gehenund die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Durch unsere vergangen Leistungen konnten wir uns oben festsetzen, diesen Trend wollen wir am Sonntag definitiv aufrecht erhalten!

Denkt daran, dass das Spiel bereits um 13 Uhr stattfindet.
Für alle Frühaufsteher gibt es noch ein zusätzliches Spiel zu genießen: Bereits um 11 Uhr spielt die erste Mannschaft unseres Partnervereins SV Sulzbach gegen die Dritte Mannschaft von DJK-TuS A´burg-Leider um unseren Ex-Spieler Tobi Hefter.

Die SG Sulzbach/Soden II ist spielfrei.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, gemeinsam holen wir den Auswärtssieg! Bis Sonntag!

admin