Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorschau TSV Soden vs. FSV Hessenthal/Mespelbrunn Sonntag 29.09. 15 Uhr

Saison 19/20: Vorschau TSV Soden vs. FSV Hessenthal/Mespelbrunn Sonntag 29.09. 15 Uhr

Heimspiel steht an!!

Nach der verkorksten Leistung am letzten Sonntag gilt es am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den FSV Hessenthal / SV Mespelbrunn um 15 Uhr wieder voll anzugreifen!!

Die Gäste sind zurzeit in bestechender Form und haben ihre letzten drei Spiele allesamt gewonnen, was nach schlechtem Saisonstart Platz 9 in der Tabelle bedeutet. Das heißt für uns, dass mit einem sehr motivierten Gegner in guter Form zu rechnen ist.
Wir hatten in den letzten Spielen alles dabei: ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden. Dennoch stehen wir in aussichtsreicher Position auf Platz zwei, jedoch mit einem Spiel mehr als alle anderen 5 Mannschaften auf den Plätzen eins bis sechs. Das bedeutet, dass wir ohne einen Sieg definitiv ganz schnell nach unten durchgereicht werden und die Plätze an der Sonne nach einem guten Start in die Saison ganz schnell weit weg sein können.
In den vergangen Spielen taten wir uns gegen unsere „Lakkefleischfreunde“ aus Hessenthal/Mespelbrunn immer sehr schwer und konnten die wenigsten Aufeinandertreffen für uns entscheiden, das letzte Duell ging jedoch an uns. Wir wollen alles dafür tun, dass auch am kommenden Sonntag die Punkte in Soden bleiben!!

Die SG Sulzbach/Soden II ist spielfrei.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, bis Sonntag zum heimlichen Hohe-Wart-Spessart-Derby!!

admin