Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorschau 11. Spieltag

Saison 19/20: Vorschau 11. Spieltag

Auf nach Pflaumheim!

Am morgigen Sonntag erwarten uns zwei schwere Aufgaben auf fremden Gelände: Die erste Mannschaft spielt TSV Pflaumheim 1913 e.V. gegen die Zweite Mannschaft der Gastgeber, unsere SG trifft auf die Dritte.

Das Spiel unserer ersten Mannschaft um 13:00 wird interessant werden. Unser Gegner ist ein Aufsteiger aus der A-Klasse und steht mit 4 Punkten zurzeit denkbar schlecht dar. Doch gerade dieser Umstand macht den Gegner gefährlich, da die Gastgeber nichts zu verlieren haben und punkten müssen. Wir hingegen haben nach der schlechten Heimleistung letzte Woche einiges wieder gut zu machen und wollen definitv die drei Punkte mit nach Hause nehmen!

Und auch unsere SG Sulzbach/Soden II steht vor einer schweren Aufgabe: Die dritte Mannschaft von Pflaumheim steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und hat erst eine Niederlage zu verbuchen gehabt. Ein sehr schwerer Gegner zu einer ungewöhnlich frühen Uhrzeit (bereits 11 Uhr!!) wird auf uns warten. Und dennoch: Nach zwei 0:4 Niederlagen muss unsere SG mal wieder zeigen, was für eine gute Mannschaft sie eigentlich ist.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Pflaumheim, auswärts schmecken sechs Punkte am Besten 🙂

admin