Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorbericht 13. Spieltag: Eintracht Leidersbach vs. TSV Soden und Spvgg Roßbach vs. SG Sulzbach/Soden

Saison 19/20: Vorbericht 13. Spieltag: Eintracht Leidersbach vs. TSV Soden und Spvgg Roßbach vs. SG Sulzbach/Soden

Nach der Kerb ist vor der…. dem Derby!!!

Am Sonntag erwarten uns zwei echte Kracher:

Unsere erste Mannschaft trifft zum Derbyklassiker um 14:00 Uhr auf die erste Mannschaft von Eintracht Leidersbach.
Aus der Vergangenheit wissen wir, wie schwer es ist bei der Eintracht Punkte zu holen und dass uns ein richtiger Brocken erwartet. Aber: Es waren schon immer ansehnliche und umkämpfte Duelle, die nichts an Intensivität und Power vermissen ließen. Und dieses Jahr geht es um was: Die Leidersbacher sind 2 Punkte vor uns und haben ein Spiel weniger. Ein Sieg wäre Gold wert!

Und auch unsere SG darf um 14:00 Uhr ran und trifft bei der SpVgg Roßbach auf den Tabellenführer. Lange ist es her, dass Soden in irgendeiner Form auf Roßbach getroffen ist, deshalb freuen wir uns umso mehr auf das Spiel. Und zwei Dinge machen das Spiel noch interessanter:
Erstens: Letzte Saison waren wir wirklich gut, den Favoriten ein Bein stellen
Zweitens: Nach einer Serie von Misserfolgen muss mal wieder ein Sieg her!

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf dem Sportplatz, eure Unterstützung ist bei den anstehenden Duellen besonders wichtig!

Und ein weiteres Schmankerl: Unser Partnerverein SV Sulzbach spielt um 12:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers und würde sich sicherlich über viele Zuschauer freuen!!

admin