Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorbericht 14. Spieltag

Saison 19/20: Vorbericht 14. Spieltag

Rückrundenstart!!

Am Sonntag eröffnen unsere beiden Mannschaften in der Fremde die Rückrunde.

Unsere erste Mannschaft trifft um 14:00 Uhr auf die SG Strietwald 1950 e.V.. Hier taten wir uns schon öfter schwer, im letzten Gastspiel gewannen wir äußerst glücklich gegen die Hausherren. Zudem befinden sich die Strietwälder in guter Form und haben vier Punkte aus den letzten zwei Spielen geholt. Aber auch wir fühlen uns nach dem Punktgewinn im Derby in guter Form und wollen definitiv die drei Punkte entführen. Mit einem Sieg wie im Hinspiel wäre der Anschluss nach oben gewahrti! Auf gehts Jungs!!

Unsere SG trifft auf die Reserve von FC Wenigumstadt. Hier konnten wir zwar das Hinspiel für uns entscheiden, aber im morigen Spiel werden die Karten neu gemischt sein und es gilt das langanhaltende Tief der letzten Spiele endlich zu verlassen und wieder zu punkten. Das wir Fußball spielen können wissen wir, jetzt müssen wir es nur noch auf dem Platz zeigen!

Beim ersten Spieltag der Hinrunde waren es sechs Punkte, für morgen würden wir uns das gleiche wünschen! Es sind für die erste Mannschaft nur noch drei und für die zweite Mannschaft nur noch zwei Wochen bis zur Winterpause, es gilt nochmal alles rauszuholen!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!

Es ist natürlich der 10.11.
Es ist natürlich der 10.11.
admin