Willkommen beim TSV Soden

Saison 19/20: Vorbericht 15. Spieltag

Saison 19/20: Vorbericht 15. Spieltag

Das erste gemeinsame Heimspiel dieser Saison steht an!!! Erstmals in dieser Sasion ist es soweit: Am morigen Sonntag spielen unsere erste Mannschaft und unsere SG das erste Mal zusammen in Soden! Dabei trifft um 14:00 Uhr unsere erste Mannschaft auf die Reserve von VfR Großostheim 1923 e.V.. Die Gäste sind 9 Punkte hinter uns und stehen damit auf dem Relegationsplatz. Daher haben wir einen guten Grund, die drei Punkte bei uns zu behalten, denn mit einem Sieg wären die Abstiegsplätze erstmal weit weg. Zudem ist der Anschluss nach oben auch noch nicht ganz abgeschrieben, nur 6 Punkte stehen wir hinter dem Relegationsplatz in die Kreisliga.
Außerdem ging das Hinspiel in Großostheim unglücklich mit 3:2 verloren, das heißt, wir haben hier definitiv etwas gut zu machen!! Unsere SG trifft um 12:00 Uhr auf die zweite Mannschaft von TSV Olympia Eisenbach 1920 e.V.. Die Gäste stehen auch hier mit aktuell 6 Punkten hinter uns in der Tabelle, außerdem wäre unseren im letzten Spiel so stark aufspielenden Jungs endlich mal wieder ein Sieg zu gönnen! Die Leistung des letzten Spiels gilt es am Sonntag wieder abzurufen und damit die drei Punkte nach langer Wartepause wieder klar zu machen. Ein Fußballsonntag vom Feinsten steht an, besser wird es im Jahr 2019 nicht mehr! Kommt und unterstützt uns bei unserer nächsten Sechs-Punkte-Mission!! Bis Sonntag!!
admin